Große Veranstaltung im Restaurant Gockelns in Herne

Mit Kopier- und Drucksystemen aus dem Hause Canon hat das Herner Unternehmen die eigene Firmengeschichte geschrieben. Herne am 25. März 2015 - Mit einem Festakt hat das Herner Unternehmen Jörg Metzner die Gründung vor 25 Jahren gefeiert. Mehr als 250 Gäste nahmen an der Veranstaltung in Herne teil, darunter zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Medien sowie viele Kunden, Mitarbeiter und Familienangehörige. Ehrengast war der Vorsitzende der SPD-Fraktion Herne Dr. Frank Dudda.

"25 Jahre Metzner - das ist schon etwas ganz Besonderes. Dieses Jubiläum erfüllt uns alle mit Freude und großem Stolz" sagte Jörg Metzner - Unternehmensinhaber. Weiterhin betonte er, dass er ohne seine Frau Beate Metzner und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht da stünde, wo er heute steht: "Ihnen gebührt mein besonderer Dank für ihr großes und treues Engagement". Ebenso dankte er den Kunden und Partnern des Unternehmens für ihr Vertrauen: "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende gemeinsame Zukunft."